U11 - Mannschaft 2023/24

News

U11 Uri Faschingscup in Reichersbeuern am 13. Februar 2024

 

Viel Schatten, ein bisschen Licht. So kann man den Auftritt der U11 beim Faschingscup in Bad Tölz (Veranstalter SC Reichersbeuern) wohl zusammenfassen. Doch der Reihe nach. 

 

In den beiden Gruppenspielen warteten Bad Tölz und Füssen auf unsere Ottobrunner U11, beides Gegner gegen die man in der aktuellen Saison stets gewonnen hatte. Somit gingen die Kids wohl mit überhöhter Selbstsicherheit in das erste Spiel gegen die Tölzer Löwen, um sofort ein böses Erwachen zu erleben. Die Tölzer waren hochmotiviert, im eigenen Stadion den ERSCO endlich zu schlagen und so spielten sie auch. Dagegen mussten sich unsere Kids erst einmal sortieren, fanden nicht ins Spiel und ließen es an Laufbereitschaft und Abwehrarbeit sehr schmerzlich vermissen. In der Offensive gab es kaum Zusammenspiel, erfolglose Einzelaktionen prägten die Ottobrunner Offensive. Im Nu stand es 4-0, 5-0 für Bad Tölz und eine Ottobrunner Gegenreaktion ließ auf sich warten. Zwar kam man auch zu vier Torerfolgen, jedoch ließ man den eigenen Goalie immer wieder sträflich allein, so dass es am Ende 10-4 für Bad Tölz hieß.

 

Hier geht´s zum ausführlichen Bericht.

 

Spieltermine



Team

Torhüter


Spieler


Trainer


Betreuer


Hast Du Interesse unsere Eishockeyabteilung als Trainer zu unterstützen?

Dann melde dich unter eishockey@ersco.de


ERSC Ottobrunn

auf Facebook

Vereinsportrait

E-Mail Kontakt

Instagram Eishockey

Instagram Eiskunstlauf


Unsere Sponsoren